25.02.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich die Woche etwas unschlüssig begann, bin ich nun doch recht zufrieden mit dem Montag.

Eine Ladung Buntwäsche musste dran glauben, der Ablage ging es an den Kragen und kurz vor 12 Uhr kam Bonnie für knappe zwei Stunden vorbei.

Dies nutzten wir natürlich gleich für eine schöne Exkursion, bei Sonnenschein und 13 – 14 Grad Celsius, durch den Park und Bummel zum Fressnapf.

Und so konnte ich den Nachmittag mit einem erholsamen Schläfchen einläuten.

Anschließend schaute ich nach dem Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde.

Es blieb dann gerade noch Zeit, um eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend aus dem Internet zu sammeln.

Nun geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zu einem gemütlichen Tagesabschluss.

5 Antworten zu “25.02.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    ……Eine Ladung Buntwäsche musste dran glauben, der Ablage ging es an den Kragen …….
    Wow, da warst Du heute wohl als Killer von Bensheim unterwegs 😆

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.