24.02.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht war zwar kurz, mit mehreren Unterbrechungen, aber dennoch kam ich früh in einen schönen sonnigen Tag.

Im Moment warte ich darauf, dass Bonnie für ein paar Stunden gebracht wird.

Mein Sonntagswellnessprogramm habe ich deswegen auf die Zeit, wenn sie wieder abgeholt wurde, verschoben.

Außer 1 oder 2 Spaziergänge mit Bonnie habe ich nichts eingeplant, nur Kraft sammeln für die kommende Woche.

Werbeanzeigen

3 Antworten zu “24.02.2019 – Sonntagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Hab einen schönen Sonntag und genieße das Wetter, das bei euch hoffentlich ebenso gut ist wie bei uns!

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.