24.02.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Bonnie wurde heute früher als sonst abgeholt und so fiel der zweite Spaziergang aus.

Gut, dass wir uns beim ersten viel Zeit genommen hatten.

Den restlichen Sonntag verbrachte ich in aller Ruhe und mit jeder Menge Entspannung.

Kein Gedanke daran, was noch in der letzten Februarwoche erledigt werden muss.

Dafür ein ausgiebiges längeres Nachmittagsschläfchen und anschließend ein Verwöhnprogramm für meinen Körper.

Zuvor hatte ich mich um den Futter-/Wassernachschub meiner gefiederten Freunde gekümmert.

Es blieb gerade genug Zeit eine Lebensweisheit sowie Witze für später zusammenzustellen.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

Erinnert mich an meine Kindheit, wenn samstagabends Badezeit war. Und wir im Bademantel, auf dem Sofa unter der Decke eingekuschelt, einen Film oder Quizsendung anschauen durften, bevor es zum Schlafen ging.

Am nächsten Tag konnten wir ja ausschlafen und damit auch ruhig ein bisschen länger aufbleiben.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.