23.02.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Da kann auch die Sonne und angenehme 12  Grad Celsius nicht helfen.

Bereits beim Aufstehen merkte ich, dass ich gut daran tue, alles langsam anzugehen.

Am liebsten wäre ich direkt nach dem Frühstück wieder zurück ins Bett geflüchtet.

Aber zumindest konnte ich mich durchringen, den üblichen Wohnungsputz zu erledigen.

Jedoch kamen kurz vorm Mittagessen leichte Kopfschmerzen bei mir an und so denke ich, dass Beste ist, wenn ich gleich zu einem frühen Mittagsschläfchen verschwinde.

Mit etwas Glück sind anschließend auch die Schmerzen ohne Tabletten vergangen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.