22.02.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Freitagmorgen, noch einmal einen vollen Tagesablauf und dann ein ruhigeres Wochenende.

Mit stark verspanntem Rücken, leichten Kopfschmerzen und wilden Träumen schreckte ich, gut eine Stunde nach dem Weckerklingeln, aus dem Halbschlaf.

Direkt nach dem Frühstück kommt der Brotteig, der zurzeit auf der Heizung ruht, in den Backofen.

Anschließend geht es mit dem Kartoffelkochen weiter.

Für den Sonntag habe ich eine Paprikapfanne vorgesehen, die sich einfach vorbereiten und dann sowohl erwärmt oder aber auch kalt als Beilage dient.

Das Sauerkraut, den Fisch und die Schnitzel haben Zeit bis 13 Uhr.

Bis es soweit ist, kümmere ich mich um die Ablage, die schon wieder 8 Wochen vor sich hin dümpelt.

4 Antworten zu “22.02.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. wünsche dir schöne Momente am Wochenende

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.