20.02.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Wilde Albträume ließen mich unausgeschlafen und verspätet in einen sonnigen Mittwoch starten.

Heute gibt es ein leckeres Haschee mit Pasta, welche weiß ich bisher noch nicht genau.

Zur Auswahl stehen Farfalle, Makkaroni, Pappardelle, Rigatoni oder Tagliatelle.

Aber vielleicht mache ich auch eine Mischung aus diesen, welches ich gerne von meinem Lieblingsitaliener als Combinazione esse.

Nachdem dies relativ wenig Zeitaufwand bedeutet, werde ich schauen, was ich den restlichen Vormittag anpacke.

Ich könnte zum Beispiel das kleine Zimmer, das im Moment eher wie eine Rumpelkammer ausschaut, als Vorbereitung des Frühjahrsputzes aufräumen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.