20.02.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Ein etwas seltsamer Tag, dieser Mittwoch ging viel zu schnell vorbei und keiner weiß, wo die Zeit geblieben ist.

Verspätet gestartet, wenig erledigt bekommen und dennoch Müde genug für fast zwei Stunden Nachmittagsschlaf.

Da half auch kein sonniges Wetter mit um die 12 Grad Celsius.

Heute kam ich nur zum nötigsten, neben Kochen, Vögel füttern, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammenzustellen.

Nun geht es gleich mit einem großen Teller Haschee und Pasta als Abendessen zum gemütlichen Tagesausklang vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.