19.02.2019 – Dienstagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

„Kann ich bei Ihnen meinen Wagen gegen Diebstahl versichern lassen?“, fragt ein Kunde im Versicherungsbüro.

„Natürlich, aber nur in Verbindung mit einer Brandversicherung“, erwidert der Versicherungsvertreter.

„Verstehe ich nicht, wer klaut denn schon ein brennendes Auto?“, meint der Kunde.

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein kleiner Junge kommt in ein Blumengeschäft und verlangt eine Flasche Himbeersaft.

„Da bist du hier nicht richtig“, erklärt ihm die Verkäuferin.

„Aber meine Mutter hat neulich gesagt, dass das hier ein echter Saftladen ist!“, erwidert der Junge.

‚+++++++++++++++++++++++++

Der Klempner hat im Haus des Rechtsanwalts für eine Reparatur nur kurze Zeit gebraucht.

Als er die Rechnung vorlegt, ruft der Anwalt: „Das sind ja in der Stunde über 200 Euro. So viel verdiene nicht einmal ich!“

„Ich weiß“, murmelt der Klempner. „Ich habe das auch nicht verdient, als ich noch Anwalt war.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..