19.02.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 3

Der Morgen fing ja leider trüb an. Am Nachmittag wurde es dann jedoch sonnig und die Temperatur stieg sogar bis auf 11 – 12 Grad Celsius.

Auf einen Nachmittagsschlaf verzichtete ich und werkelte weiter am Digitalisieren meiner alten unsortierten Bildern herum.

Zwischendurch kümmerte ich mich ums Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Auch die üblichen restlichen Nachmittagstätigkeiten, wie zum Beispiel eine Lebenserinnerung sowie Witze für den späteren Abend zusammentragen, sind erledigt.

Und so kann ich gleich gemütlich mit dem Abendessen zum Krimiabend vorm Fernseher verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..