17.02.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Auch wenn ich spät in den Sonntag gestartet bin und den ganzen Tag sehr ruhig angegangen war, merkte ich am Nachmittag das Bedürfnis für ein Schläfchen.

Nachdem dies dann fast zwei Stunden dauerte, musste ich den Spätnachmittag langsam angehen und die aufsteigende Hektik unterdrücken.

Lediglich Futter für meine gefiederten Freunde nachfüllen, eine Lebensweisheit suchen sowie Witze für den späteren Abend zusammenstellen war noch möglich.

Dann wurde es Zeit fürs Abendessen und einen gemütlichen Fernsehabend.

Das Thermometer zeigt noch immer 15 Grad Celsius und so gibt es hoffentlich eine schöne neue Woche.

Eine Antwort zu “17.02.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Waerend Du schlaefst wachen wir

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.