14.02.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Bisher habe ich den heutigen Tag irgendwie vertrödelt.

Erst kurz vor der Mittagsessenszeit konnte ich mich zum Einkaufen der für Freitag benötigten Lebensmittel aufraffen.

Das Wetter ist schön, mit Sonnenschein und knapp um die 10 Grad Celsius, aber meine Lust zu einem weiteren Spaziergang ohne Bonnie hält sich sehr in Grenzen.

Eigentlich hatte ich für heute vorgesehen, das letzte Fotoalbum aus meiner Marinezeit einzuscannen.

Vielleicht klappt es ja noch, denn im Moment fühle ich mich nicht reif für ein Mittagsschläfchen.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.