13.02.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Mit leichtem Muskelkater kam ich am Mittwoch leicht verspätet aus dem warmen Bett.

Auch heute schaut das Wetter wieder fast wie Frühlingsbeginn aus.

Ein wolkenloser strahlend blauer Himmel und bereits um die 6 – 7 Grad Celsius.

Die Sonne scheint, was einen weiteren Temperaturanstieg erwarten lässt.

Damit dürfte es abermals schöne Spaziergänge mit Bonnie geben.

Zum Glück benötige ich nicht soviel Zeit fürs Kochen einer herzhaften Tomatensoße und die dazugehörigen Tortelloni.

8 Antworten zu “13.02.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. beste Grüße kommen von mir zu dir

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.