13.02.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Mittwoch auch fast vorbei und so langsam merke ich die Mehrbelastung durch die Tagesbetreuung von Bonnie.

Sieben Tage von 10 bis 19 Uhr erforderte einiges an Umstellung im Tagesablauf und vor allem drei mindestens 30-minütige Spaziergänge.

Eine nicht zu vernachlässigende körperliche Herausforderung. Wobei mir einfällt, dass ich eigentlich ab Januar mit einem leichten Fitnessprogramm starten wollte.

Heute kam uns um 16:30 Uhr ihr Halter entgegen, als wir gerade in die letzte Straße zurück nach Hause einbogen.

Er ist noch nicht wieder ganz gesund, aber deutlich besser auf den Beinen und wollte versuchen eine kleine Runde mit Bonnie drehen.

Auch jetzt am Spätnachmittag hatte es angenehme 9 – 10 Grad Celsius und die Sonne schien vom wolkenlosen Himmel.

Ich nutzte die Gelegenheit, keinen weiteren Spaziergang an diesem Tag vor mir zu haben, für ein langes erholsames Nachmittagsschläfchen.

Anschließend, nachdem meine gefiederten Freunde mit frischem Futter und Wasser versorgt waren, gönnte ich mir einen Tee aus marokkanischer Minze.

Damit ausgestattet machte ich mich auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Mit dem Abendessen, Tortelloni mit Tomatensoße, geht es gleich zum Abendprogramm vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.