12.02.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Das Wetter schaut heute deutlich besser aus und so startete ich gut ausgeruht mit leichter Verspätung in den Dienstag.

Nach dem kleinen Frühstück kommt als erstes der frische Brotteig in Arbeit.

Anschließend ein kurzer Einkaufsbummel, hauptsächlich für frisches Gemüse und Obst zu besorgen.

Da ich gestern gut mit meinen alten Bildern vorangekommen bin, geht es damit dann bis zum Mittagessen weiter.

2 Antworten zu “12.02.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Lieber Dieter, wir haben seit 2 Stunden wildes Schneegestöber bei 5°.
    Wünsche Dir einen schönen Dienstag.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Mein herzallerliebstes Mausebärli, solange du dich nicht ganz Gesund fühlst, solltest du auch das Nasskalte meiden.
      Ruh dich auch und lass deinen Körper sich regenerieren.
      Aber pass auf, dass aus dem Husten, keine Lungenentzündung wird.
      ❤ ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..