12.02.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Ein arbeitsreicher Dienstag neigt sich langsam dem Ende zu.

Am Nachmittag habe ich das schöne sonnige Wetter genutzt, um mit Bonnie einen langen Spaziergang um den halben Badesee zu machen.

Außer ein paar Enten und einem anderen Hundegassigänger lag alles ruhig und verlassen da.

Nach dieser Anstrengung waren wir beide Reif für ein erholsames Nachmittagsschläfchen, welches wir bis zum Abholen kurz vor 19 Uhr ausdehnten.

Gerade noch ausreichend Zeit mich um meine gefiederten Freunde zu kümmern, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammenzustellen.

Und nun geht es mit dem Abendessen, frisches selbst gebackenes Brot mit Streichrahm, gemütlich vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.