11.02.2019 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Herr Müller hat keinen Autoalarm in seinem Wagen.

Aus Angst vor Dieben hinterlässt er einen Zettel hinter dem Scheibenwischer: „Kein Motor und kein Benzin!“

Am nächsten Tag liest Herr Müller auf dem Zettel: „Und auch keine Reifen!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Ist der Chef schon von seinem Morgenritt zurück?“, erkundigt sich der Buchhalter.

„Nein, aber es kann nicht mehr lange dauern, das Pferd ist schon da!“, antwortet die Sekretärin.

‚+++++++++++++++++++++++++

In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbies der Väter.

Lehrer: „Peter, was macht denn Dein Vater so in der Freizeit?“

Peter: „Der spielt Fußball!“

Lehrer: „Och, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Bernd?“

Bernd: „Der spielt Schach!“

Lehrer: „Aha, mehr ein intellektuell interessierter. Und dein Vater, Fritzchen?“

Fritzchen: „Der ist Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule!“

Lehrer: „Was? Äh, ja, warum nicht?!“

In der Pause geht er zu Fritzchen und fragt: „Sag mal, Fritzchen, ist dein Vater wirklich Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule?“

Fritzchen: „Nee, der ist Kreisverbandsvorsitzender in der SPD, aber das war mir jetzt zu peinlich!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

6 Antworten zu “11.02.2019 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

  1. Ich habe das Urheberrecht verletzt, des wegen bitte ich auf Knien um deine Vergebung, ich raeume dir dad gleiche Recht ein, Weiss nicht ob es die EU anerkennen wird.

    Gefällt 1 Person

  2. Habe es schon verarbeitet im Zusammenhang mit Nahles Erklaerung, danke.

    Gefällt 1 Person

  3. Dieter der Witz mit dem Kreisvorsitzenden der SPD ist erste Klasse

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.