11.02.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die neue Woche beginnt, aber leider ist das Wetter weiterhin schlecht.

Gut ausgeruht konnte ich früh in den Montag starten.

Nach einem kleinen Frühstück kommt erst einmal dunkle Wäsche in die Waschmaschine.

Danach geht es, wenn es nicht gerade regnet, zum Einkaufen.

Für den restlichen Tag habe ich zurzeit noch keinen rechten Plan.

Mal schauen, was ich als nächstes aus dem großen Berg der Altlasten anpacke oder versuche fertig zu bekommen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “11.02.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    In Wien scheint die Sonne bei 8° und laut Wettervorhersage sollen das die üblichen Temperaturen bleiben für den Februar.
    Hab eine schöne Woche mein Bärchen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.