11.02.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nun ist der Montag auch schon fast vorbei.

Wieder einmal gefühlt viel zu schnell.

Aber insgesamt bin ich dennoch zufrieden mit dem Tag und das Wetter hat sich ebenfalls deutlich gebessert.

Fast alles Geplante ist erledigt und ich kam ein gutes Stück weiter mit dem Einscannen meiner eigenen alten Bilder.

Nach einem erholsamen Nachmittagsschläfchen kümmerte ich mich ums Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde.

Anschließend machte ich es mit einer Tasse Zimt-Cappuccino vorm Laptop bequem, um auf die Suche nach einer Lebensweisheit, sowie Witze für den späteren Abend zu gehen.

Gleich geht es mit dem Abendessen vor den Fernseher zu einer Folge „The Big Bang Theory“ und was ich sonst noch so interessantes finde.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.