10.02.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

Den ersten Spaziergang, bei leichtem Regen und 11 Grad Celsius, haben Bonnie und ich nun auch bereits hinter uns.

Heute hat sie mal wieder eine Hälfte ihrer Tablette fein säuberlich unter dem Rand des Fressnapfes versteckt.

Aber nach kurzem guten Zureden und mit Hilfe meiner beiden Finger, in ihrer Schnauze, konnte ich sie überzeugen, diese doch noch zu verspeisen.

Jetzt liegt sie gesättigt und zufrieden neben dem Schreibtisch, laut vor sich hin schnarchend.

2019.02.10 - Bonnie beim Mittagsschlaf

Bis zu meinem Mittagessen bleibt etwas Zeit, um mich um meinen Blog zu kümmern.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “10.02.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 2

  1. So knuffig, wie Bonnie da wieder unter der Decke schlummert!
    Wir wünschen dir und ihr einen guten Start in die neue Woche, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

  2. Deckt sich Bonnie selbst zu oder machst du das? Das ist echt zu niedlich, wie sie da liegt und schläft. 😉

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.