09.02.2019 – Samstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Am späten Abend musste ich feststellen, wie anstrengend doch der Tag gewesen war.

Nur mal kurz zur Entspannung aufs Sofa und ruckzuck bin ich weg gedöst.

Die anschließende Nacht war mit 8 Grad Celsius angenehm und fast ohne Unterbrechung.

Dennoch kam ich erst mit deutlicher Verspätung aus dem warmen gemütlichen Bett in einen trüben verregneten Samstag.

Für heute steht nur noch der übliche Wohnungsputz an und dann endlich ein gemütliches Wochenende.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..