07.02.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Die halbe Woche ist vorbei und Zeit für einen ruhigeren Donnerstag.

Auch wenn mich meine Heizung bereits kurz nach 7 Uhr durch lautes Pfeifen aus dem Schlaf riss, kam ich fast direkt nach dem Weckerklingeln aus den Federn.

Noch weiß ich nicht ob und wann Bonnie kommt, also hab ich auch keinen rechten Plan für den Tag.

Bisher sind es erst knappe 4 Grad Celsius und eine leichte Feuchtigkeit von der Nacht hängt in der Luft.

Beim gemütlichen Frühstück werde ich mir mal durch Kopf gehen lassen, was ich auf jeden Fall zu erledigen habe.

Eventuell müsste ich einkaufen gehen, um fehlendes fürs Wochenendkochen zu besorgen.

Werbeanzeigen

5 Antworten zu “07.02.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. mache es gut an diesem schönen Tag

    Gefällt 1 Person

  2. Danach kannste kurz bei uns vorbeikommen. HIER wirste dringend gebraucht!?
    LG 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.