07.02.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 2

Heute wurde es gar nicht warm, was bei dem verregneten Tag wenig verwunderlich ist.

Dennoch ging es um 15:30 Uhr auf einen dreißigminütigen Spaziergang mit Bonnie.

Danach waren wir beide reif für ein langes Nachmittagsschläfchen, nur kurz unterbrochen, als sie ihre Halterin abholte.

Als ich mich anschließend erneut aufs Sofa verzog, konnte ich sehen, dass der Himmel aufgeklart war und sogar etwas die Sonne hervorkam.

Insgesamt war es jedoch ein geruhsamer entspannter Donnerstag.

Nun geht es mit dem Abendessen zum gemütlichen Tagesausklang vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.