06.02.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht kam ich erfreulich zeitig aus den Federn in einen nach Sonnenschein ausschauenden Mittwoch.

Gleich nach einem gemütlichen Frühstück, mit dem gestern frisch gebackenen Brot, geht es an die Vorbereitungen des Essens.

Putengeschnetzeltes, scharfe Currysoße mit Sahne und Ananas, Reis ist keine so große Herausforderung.

Somit bleibt genug Zeit für das Wohnzimmer reinigen und eine Waschmaschine mit Badehandtüchern.

Vielleicht komme ich auch mal wieder dazu einer der leicht zuzubereitenden Gerichte in Rezeptform aufzuschreiben und bloggen.

Bevor ich damit jedoch beginnen kann, müsste ich erst noch die vorhandenen Rezepte, aus Blog.de Zeiten, endlich auf den aktuellen Stand bringen.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “06.02.2019 – Mittwochmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Mach Dir einen schönen Mittwoch und geniesse die Sonne mein Bärchen.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.