05.02.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nach einer angenehmen Nacht kam ich gut ausgeruht in einen vollgepackten Dienstag.

Bevor es jedoch damit losgeht, erst einmal in aller Ruhe frühstücken.

Danach kommt ein frischer Brotteig in Arbeit und während er gemütlich an einem warmen Platz ruht, kann ich einkaufen gehen.

Wobei ich eigentlich nur noch Putenbrustfilet für das morgige Kochen brauche, also kann ich schon einiges fürs Wochenendkochen mitnehmen.

Vorm Mittagessen werde ich eine Waschmaschine mit Feinwäsche starten und den fertigen Brotteig in den Backofen schieben.

Für den restlichen Tag ist dann Schreibtischarbeit und Computerzeit vorgesehen.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.