05.02.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Der Tag war anstrengender als geplant und dies, obwohl ich nicht alles erledigt bekam.

Mit leichten Kopfschmerzen verzog ich mich am frühen Nachmittag aufs Sofa, mit der Hoffnung, dass diese von alleine Verschwinden.

Was auch zum Glück passierte, mich allerdings für fast drei Stunden, mit zum Teil wilden Träumen, schlafen ließ.

Erst als ich beim Versuch etwas zu Essen vom Buffet, heute gibt es frisches Brot mit „ich weiß noch nicht“ Belag, mir heftigst auf die Zunge biss, war ich schlagartig wach.

Da hatte mir mein Körper mal wieder deutliche Signale in mein Unterbewusstsein und damit in den Traum geschickt.

Fürs Zusammenstellen von Lebensweisheit sowie Witze war es inzwischen zu spät geworden.

Aber zumindest meine gefiederten Freunde haben Futter und Wassernachschub bekommen, bevor ich die Rollläden zum Balkon schloss.

Langsam wird es Zeit das Abendessen zu genießen, gemütlich bei einem Krimi vorm Fernseher.

2 Antworten zu “05.02.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. So aufzuwachen ist ja nun auch alles andere als angenehm.

    Ich hatte heute auch schlimme Kopfschmerzen. Gute Besserung für dich, lieber Dieter.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s