04.02.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

Na gut, fangen wir diese Februarwoche etwas später an.

Meine Lust zum Aufstehen tendierte heute gegen 0 und so genau weiß ich auch noch nicht, wie ich den Tag verbringen werde.

Aber nun erst einmal in aller Ruhe Frühstücken und die Gedanken sortieren.

Die Sonne scheint, keine Wolke am Himmel zu sehen. Nun braucht nur noch die Temperatur von 4 Grad Celsius deutlich steigen.

Werbeanzeigen

7 Antworten zu “04.02.2019 – Montagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Ich hoffe, unser gemeinsamer Nachmittag konnte ein bisschen was an diesem Tag verbessern. 😀
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

  2. Hallo Dieter,
    mir geht’s heute genauso wie dir. Und darum werde ich meinen Urlaub auch einen Tag früher anfangen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  3. Komm gut in die Woche Dieter ☕🥐🍀

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.