04.02.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Nach einem leicht verpatzen Wochenstart, den auch ein sonniger Tag nicht unbedingt verbesserte, lief es am Nachmittag deutlich erfolgreicher.

Bis zum Mittagessen schleppte sich die Zeit träge ohne große Aktivitäten durch mich dahin.

Noch nicht einmal ein kurzer Besuch von Bonnie konnte mich in Stimmung für einen Spaziergang mit ihr bringen.

Erst ein längeres wunderschönes Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie brachte Schwung in den restlichen Montag.

Ich kümmerte mich anschließend gleich um das Futter und Wasser meiner gefiederten Freunde auf meinem Balkon.

Außerdem schaffte ich es noch vorm Abendessen, eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend zusammen zu tragen.

Aber nun ist es bald soweit gemütlich, mit einem Teller Eintopf, vorm Fernseher zu verschwinden.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.