03.02.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 2

Ein wirklich guter und erholsamer Sonntag neigt sich langsam dem Ende zu.

Zwar war das Wetter mittelmäßig, aber ich musste nicht vor die Türe und so war es auch in Ordnung.

Die kurze Zeit auf dem Balkon bei dieser Temperatur, um meinen gefiederten Freunden Futter und Wasser aufzufüllen, reichte mir an frischer Luft.

Das Zimmer auf angenehme 27 Grad Celsius aufgeheizt, genoss ich ein ausgiebiges Wellnessprogramm.

Am Nachmittag freute ich mich auf ein längeres Skypegespräch mit meiner geliebten süßen Babsie.

Nun geht es gleich mit dem Abendessen zum gemütlichen Fernsehabend.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.