02.02.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 3

So, der erste Tag des Wochenendes geht langsam dem Ende zu.

Mit leicht gemischten Gefühlen schau ich darauf zurück.

Im Prinzip könnte ich eigentlich froh sein, denn ich konnte einiges sehr lange liegen gebliebenes und fast schon vergessenes aufarbeiten.

Aber dennoch quält mich eine innere Unruhe.

Könnte aber auch gut an dem wärmer werdenden Wetter liegen.

Seit Tagen kann ich mehr und mehr Amseln beobachten bzw. hören, die in den nahe gelegenen Büschen und Bäumen scheinbar Quartier bezogen haben.

Auf meinem Balkon sind mir jedoch bisher keine aufgefallen.

Für die anderen gefiederten Freunde steht ausreichend Futter und Wasser bereit.

Auch die üblichen Spätnachmittagstätigkeiten sind erledigt.

Zum Mittag gab es Gemüsesuppe und fürs Abendessen mache ich mir gleich ein Bauernomelett mit Gewürzgürkchen.

Mit der leckeren Mahlzeit geht es dann zum Samstagskrimiabend vor den Fernseher.

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.