02.02.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

Nachdem ich am Morgen länger als sonst schlief, konnte ich ohne Probleme auf mein übliches Nachmittagsschläfchen verzichten.

Dafür fand ich Zeit und Muße, in aller Ruhe, den Ordner „diverses in Arbeit“ auf meinem Laptop durchzuarbeiten.

Dabei stieß ich auf vieles, dass ich bereits wieder vergessen hatte, was ich alles noch in meinem Blog machen wollte.

Unter anderem ein, eigentlich für den Dezember 2017 geplanten Beitrag, den ich nun heute endlich veröffentliche, in der Rubrik „Kurzgeschichten“.

Denn verwundert stellte ich fest, dass dieser nirgends auffindbar war.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “02.02.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    Habe eben die Geschichte nochmals gelesen „Der Mann mit dem Hund im Mantel“, die fast auf den Tag genau 5 Jahre zurück liegt.
    Unglaublich zu sehen, welche Wandlung mit diesem Mann von damals, statttgefunden hat, wenn man seinen Blog heute liest.
    Doch wenn ich ganz ehrlich sein darf, dann hat mir dieser Mann von damals besser gefallen, als derjenige, der er heute ist.
    Denn damals war sein Egoismus fast besiegt gewesen, was ihn ausgesprochen liebenswert erscheinen lies.
    Heute hat er sein Ego wieder, in vollem Umfang, doch das Liebenswerte von damals ist verloren gegangen.
    😦 😦 😦

    Gefällt mir

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.