02.02.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Die vergangene Nacht verlief ruhig, nur die üblichen 1 – 2 Unterbrechungen, sodass ich relativ früh gut ausgeruht wach wurde.

Jedoch nach dem Weckerklingeln die nächsten zwei Stunden gemütlich in den neuen Tag döste.

Kein Wunder bei dem Wetter, welches sich auch nicht entscheiden kann, ob nun warm mit Sonnenschein oder trüb und grau.

Bevor das Wochenende richtig beginnt, kommt erst noch der übliche wöchentliche große Wohnungsputz dran.

Zuvor jedoch ein gemütliches Frühstück, wobei ich überlegen kann, was ich mit dem restlichen Samstag anstelle.

6 Antworten zu “02.02.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 1

  1. beste Grüße von mir zu dir, passe auf dich auf und erkälte dich nicht, Klaus

    Gefällt 1 Person

  2. diemachtderwahrheit

    Wien hat 15° !!!!!

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo Dieter,
    bei uns kann sich das Wetter auch nicht entscheiden: Zwischen Schnee + Regen. Gut das wir nicht mehr aus dem Haus müssen.
    Ich wünsche dir einen schönen Samstag.
    Monika

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.