31.01.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

Das waren jetzt drei Stunden erholsamen Schlaf, die sehr guttaten.

Die Kopfschmerzen sind weg und ich kann fast wieder normal auftreten.

Meine gefiederten Freunde wurden mit ausreichend Futter und frischem Wasser versorgt.

Eine Lebensweisheit sowie Witze für später aus dem Internet zusammengestellt.

Ich habe vorhin noch mehrere tiefgefrorene Kartoffelpuffer gefunden.

Die hervorragend, mit Schinken, Ananas und Käse überbacken, als kleine Pizza herhalten können.

Also kann ich in aller Ruhe mit dem Abendessen zu einem gemütlichen Fernsehabend verschwinden.

Und morgen, frisch erholt, in den Monat Februar starten.

2 Antworten zu “31.01.2019 – Donnerstagabend , Tagebuch Teil 3

  1. Ich wünsch dir weiter gute Besserung für deinen Fuß, lieber Dieter, und komm gut in den neuen Monat Februar, liebe Grüße
    Monika und Mimi.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.