31.01.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

Fast hatte ich es beim Aufstehen geahnt, heute wollten die Kopfschmerzen nicht von alleine weggehen.

Als es sich nach dem Mittagessen langsam Richtung kleiner Migräneattacke bewegte, blieb mir nichts anderes übrig, als ein Aspirin zu nehmen.

Sehr ungern, aber es ist der letzte Tag im Januar und somit besteht keine Gefahr, mehr als eine pro Monat zu benötigen.

Wenigstens gibt mein Fuß weiterhin Ruhe. Ab und an ein leichtes Stechen, besonders wenn ich nach längerem Sitzen das erste Mal diesen belaste.

Der Schnee hat sich inzwischen verzogen, aber die Kälte mit knappen 4 Grad Celsius ist geblieben.

4 Antworten zu “31.01.2019 – Donnerstag , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    ein seltsames violettes grosses Fenster ist da zu sehen.

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.