30.01.2019 -Mittwochnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Konnten Sie nicht früher kommen?“, fragt der Arzt vorwurfsvoll. „Die Sprechstunde ist längst beendet.“

Tut mir aufrichtig leid“, erwidert der Patient. „Aber der Hund hat mich nicht früher gebissen.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Der kurzsichtige Lehrer ruft in die Klasse: „Du da hinten, sag mir mal das Gedicht auf!“

„Das kann ich nicht.“

„Darf man mal fragen, was du gestern Abend gemacht hast?“

„Da habe ich mit Freunden ein paar Bier getrunken, Skat gespielt und anschließend mit meiner Freundin den restlichen Abend verbracht.“

„Das ist ja unglaublich. Ich frage mich, wieso du überhaupt noch in die Schule gehst.“

„Um die Heizung zu reparieren – ich bin der Monteur!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Mayer ist bei der Führerscheinprüfung durchgefallen und klagt jetzt seinem Freund: „Kein Wunder, der Prüfer konnte mich nicht leiden!“

„Ach, das bildest du dir doch bloß ein!“ meint sein Freund ungläubig.

„Doch, doch, du hättest mal seinen Blick sehen sollen, als man ihn auf der Bahre wegtrug!“, erwidert Mayer.

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.