29.01.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Nachdem ich in der letzten Nacht nur einmal raus musste, kam ich gut ausgeruht früh in den Dienstag.

Allerdings verhalf der letzte Traum etwas dazu, das nötige Adrenalin im Körper zu erzeugen für den Start.

Gleich nach einem kleinen leckeren Frühstück kommt ein frischer Brotteig in Arbeit.

Anschließend ist der gestern ausgefallene Einkauf dran.

Bis zum Mittagessen habe ich mir vorgenommen, weiter ans Ausmisten meines Beistelltisches zu gehen.

Viele der Unterlagen in den Hängeregistern sind mindestens 5 bis 10 Jahre alt und damit reif für den Reißwolf.

Ein guter Abschluss des 1. Monats des Jahres 2019 finde ich.

4 Antworten zu “29.01.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. ich hoffe, es war ein guter Start in die Woche?

    Gefällt 1 Person

  2. Gut gemacht. Zum Backen komme ich vielleicht auch bald. Ganz liebe Grüße erice-lilo

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.