28.01.2019 – Montagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Ein Passagier zeigt am Check-In-Schalter sein Flugticket nach Ägypten und sagt: „Meine Koffer bitte nach Griechenland und die Reisetasche nach Paris!“

Der Mitarbeiter sagt überrascht: „So etwas geht doch nicht.“

Antwortet der Passagier: „Wirklich? Warum ist mir das dann das letzte Mal passiert?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Fragt der Lehrer beim Schulausflug: „Fritzchen, hier siehst du einen Spatz und einen Buchfink. Sag mir bitte, welcher ist der Buchfink.“

Fritzchen: „Das ist der Vogel neben dem Spatz!“

‚+++++++++++++++++++++++++

„Herr Ober, ich warte jetzt schon fast eine Stunde. Haben Sie mich vergessen?“

„Aber nein! Sie sind doch der Schweinskopf mit Knödelfüllung!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.