27.01.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Die große Schwester sagt zu Fritzchen: „Du, Fritzchen, versuch mal einen von meinen selbstgebackenen Plätzchen!“

„Klar, mach ich – Igitt, die schmecken ja grässlich!“

„Du hast eben einfach keine Ahnung. In meinem Kochbuch steht ausdrücklich, dass sie köstlich sind!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Eine Dame beschwert sich im Bus bei Harry: „Nehmen sie ihren Hund da weg! Ich spüre schon die Flöhe an meinem Bein!“

Harry: „Karo, komm hierher, die Dame hat Flöhe!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Schild am U-Bahnhof: Auf der Rolltreppe müssen Hunde getragen werden!

Stöhnt ein Passant: „O Gott, wo bekomme ich denn jetzt einen Hund her?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.