27.01.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

Die letzte Nacht blieb es mit um die 5 Grad Celsius erstaunlich warm.

So kam ich nach einem fast durchgehenden Schlaf gut ausgeruht in den Sonntag.

Nach dem Weckerklingeln genoss ich es, für die nächsten zweieinhalb Stunden, gemütlich in den Tag hinein zu dösen.

Für heute ist wieder ein Bademanteltag mit großem Wellnessprogramm vorgesehen.

Aber bevor ich damit anfange erst einmal ein leckeres Sonntagsfrühstück mit einer großen Tasse Kaffee, Schinkenbrot, weich gekochtem Ei, Mixed Pickles.

Werbeanzeigen

4 Antworten zu “27.01.2019 – Sonntag , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Das mit den Temperaturen ist in Wien ausgesprochen verwirrend.
    Als ich gegen Mitternacht die Hunde in den Garten liess, schien es mir Frühling zu sein, denn Wien hatte 7°.
    Doch frühmorgens waren es wieder 0°
    Und jetzt zu Mittag tümpeln grad mal 4° vor sich hin.
    Doch ich bin dankbar, dass es keine Minusgrade mehr sind.
    Hab einen schönen Sonntag, Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ja, so schwankend ist das Wetter auch hier… mal Schnee mit Minusgraden und dann warm mit 7 Grad .
      Mach dir auch einen schönen gemütlichen Sonntag mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  2. genieße den letzten Sonntag im Januar 2019, Klaus

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.