26.01.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

Schon vorm Mittagessen war der ganze Schnee verschwunden.

Kein Wunder bei bis zu 5 Grad Celsius.

Dafür hatte ich heute auch wieder mehr Besuch von meinen gefiederten Freunden.

Allerdings musste ich nur zweimal das Futter auffüllen, anstelle bis zu 4 Mal, wenn es ganz kalt ist.

Nachdem ich am Morgen sehr spät aus den Federn kam, verzichtete ich auf ein Mittagsschläfchen.

Den ganzen Samstag ließ ich recht gemütlich angehen und konnte so nebenbei einige liegen gebliebene Dinge der Buchhaltung aufarbeiten.

Besonders freute es mich, ein schönes Gespräch mit meiner geliebten süßen Babsie per Skype zu halten.

Gleich geht es mit einer leckeren Weißkrautsuppe zum Samstagskrimi vor den Fernseher.

2019.01.26 - weißkrautsuppe mit ei

2 Antworten zu “26.01.2019 – Samstagabend , Tagebuch Teil 2

  1. diemachtderwahrheit

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.