26.01.2019 – Samstag , Tagebuch Teil 1

Am späten Abend fing es an zu schneien und wenn ich aus dem Fenster schaue, muss es dies die ganze Nacht über so weitergegangen sein.

Zum Glück habe ich heute nur im Haus zu tun und hoffe, dass es bis Montag aufhört.

Gleich nach einem kleinen Frühstück geht es mit dem wöchentlichen Wohnungsputz los.

Danach wird dann das Wochenende endgültig eingeläutet und in aller Ruhe begangen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s