25.01.2019 – Freitagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

In der Schule – Geschichtsunterricht: „Max, wer hat die Teutonen geschlagen?“

„Tut mir leid, Herr Lehrer, aber das Spiel muss ich im Fernsehen verpasst haben!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Ein Mann schläft während der langen Predigt des Pfarrers immer wieder ein.

Seine Frau beschließt also, ihn jedes Mal, wenn er wieder einschläft, mit einem Bleistift zu piksen.

Die Messe beginnt, der Pfarrer redet und redet.

Der Mann wird immer schläfriger und da ist er auch schon weg gedöst.

„…und wer erschuf all das in sechs Tagen und ruhte am siebten?“ fragt der Pfarrer.

In dem Moment pikst die Frau ihren Mann, er fährt hoch und ruft: „Allmächtiger Gott!“

„Richtig!“, entgegnet der Pfarrer und redet weiter.

Kurz darauf schläft der Mann wieder ein.

„… und wer starb am Kreuz?“, sagt der Pfarrer.

In dem Moment pikst die Ehefrau ihren Mann zum zweiten Mal „Jesus Christus!“ ruft der laut aus.

„Richtig“, meint der Pfarrer wieder und fährt mit der Predigt fort.

Der Mann schläft wieder ein.

„…und was sagte Eva zu Adam, nachdem sie das 25. Kind geboren hatte?“

In dem Moment pikst die Ehefrau ihren Mann zum dritten Mal und er ruft wütend: „Wenn Du mich noch einmal stichst, breche ich das verdammte Ding ab.“

‚+++++++++++++++++++++++++

In der Straßenbahn wird Fritzchen von einer älteren Dame gefragt: „Hör mal, weißt Du, wo der Theodor Heuss Platz ist!“

„Klar doch!“

„Und wo muss ich da aussteigen?“

„Achten Sie darauf, wo ich aussteige, eine Haltestelle vorher müssen Sie raus!“

‚+++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.