25.01.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

Freitag, der letzte im Januar 2019 und damit geht nicht nur die Woche dem Ende entgegen, sondern ebenso der erste Monat im neuen Jahr.

Eigentlich wollte ich viel mehr erledigt haben, aber jetzt noch versuchen, das liegengeblieben aufzuholen, wäre gesundheitlich nicht so zuträglich.

Mit diesen Gedanken die Nacht verbracht wundert es mich wenig, dass ich wie gerädert aus dem Bett gekrochen bin.

Nach dem Frühstück mache ich mich gleich ans Brotbacken und Kochen, was mich den überwiegenden Teil des Vormittags beschäftigen dürfte.

Auch heute fängt der Tag mit leichtem Schneefall bei knapp über 0 Grad Celsius und grauem Himmel an.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “25.01.2019 – Freitagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Bei uns ist auch schon ewig grauer Himmel Dieter, aber zumindest endlich auch Schnee, worüber ich mich sehr freue.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.