24.01.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

Heute habe ich deftigst verschlafen.

Nachdem donnerstags immer großer Einkaufstag ist, war mein erster Blick beim Öffnen der Rollläden, wie das Wetter ausschaut.

Leichter Schneefall und knapp über 0 Grad Celsius.

Dennoch geht es, nach einem kleinen Frühstück, gut eingepackt los an die frische Luft.

Für den restlichen Tag hab ich bisher nichts weiteres auf meinem Plan.

7 Antworten zu “24.01.2019 – Donnerstagmorgen , Tagebuch Teil 1

  1. Ich kam heute auch nicht so richtig flott aus dem Bett. 😀

    Gefällt 1 Person

  2. Ich freue mich immer, wenn ich spät aufwache!

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..