23.01.2019 – Mittwochabend , Tagebuch Teil 3

Nachdem es heute einigermaßen Früh aus den Federn ging, hatte ich bereits kurz nach dem Mittagessen das Gefühl, bald eine Ruhepause auf dem Sofa nötig zu haben.

Zuvor jedoch räumte ich die Küche auf, füllte die Futterplätze meiner gefiederten Freunde nach und brachte den Müll vom Kochen raus.

Aber dann genoss ich gute zwei Stunden tiefen erholsamen Schlaf.

Anschließend ging es mit einer Tasse Rooibostee vor den Laptop auf die Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun wird es Zeit fürs Abendessen. Rigatoni mit Bolognesesoße und einen gemütlichen Fernsehabend, was immer auch dort kommt.

Advertisements

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.