22.01.2019 – Dienstagmorgen , Tagebuch Teil 1

In den frühen Morgenstunden hat es etwas geschneit. Gerade soviel, dass alles mit einer Puderzuckerschicht bedeckt ist.

Wie jeden Dienstag ist heute ein frischer Brotteig, Brot backen und vielleicht Einkaufen der Schwerpunkt des Tages.

Dazwischen steht eine Waschmaschine mit Badehandtüchern auf meinem Plan.

Ansonsten geht es weiter mit einscannen meiner alten Bilder, was ich etwas verschoben hatte, wegen der Fotos von meiner Mutter.

Sie freute sich gestern sehr über ihr Geburtstagsgeschenk und gleich angekündigt, dass sie noch ein paar weitere Alben hätte.

Demnächst sind dann alte Super-8-Filme zu digitalisieren, allerdings nicht von mir, sondern von einem Profifotografen.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.