22.01.2019 – Dienstagabend , Tagebuch Teil 2

Das Einkaufen habe ich heute wegen des schlechten Wetters ausfallen lassen.

Zum Glück ist fürs morgige Kochen noch alles vorrätig Zuhause.

Und so gönnte ich mir einen gemütlichen ruhigen Dienstag.

Auf meinen üblichen Nachmittagsschlaf hab ich verzichtet und dafür mich in aller Ruhe um die Futterplätze meiner gefiederten Freunde gekümmert.

Auch wenn es sehr kalt war, reichte meine Energie dazu zumindest den Balkon auszufegen und die Wasserstellen zu säubern.

Anschließend machte ich es mir mit einer heißen Tasse Bio-Kräutertee „Druiden Trank“ von meiner geliebten Babsie vorm Laptop bequem.

Die Suche nach einer Lebensweisheit gestaltete sich etwas zäh.

Dennoch reichte die Zeit, um die Witze für den späteren Abend auszusuchen.

Nun geht es mit dem Abendessen zum Krimiabend vor den Fernseher.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.