21.01.2019 – Montagabend , Tagebuch Teil 2

Obwohl ich am Morgen sehr spät aus den Federn kam, überwältigte mich gegen 16:45 Uhr eine bleierne Müdigkeit.

Sodass mir nichts anderes übrig blieb, als auf dem Sofa ein kleines Nickerchen einzulegen.

Leicht verwirrt, wohl durch das ungewohnte leise Pfeifen meiner Heizung, quälte ich mich um 18 Uhr zurück in den Spätnachmittag.

Bevor ich die Rollläden schloss, kümmerte ich mich um ausreichenden Futternachschub für meine gefiederten Freunde.

Danach machte ich es mir mit einer Tasse Bio-Kräutertee „Gute Laune“, von meiner geliebten süßen Babsie, vorm Laptop bequem.

Eine Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend waren ohne Probleme in der verbleibenden Zeit zusammengetragen.

Nun geht es mit dem Abendessen, Rollbraten mit Spätzle und dunkler Gemüsesoße, zum gemütlichen Fernsehabend, bei „The Big Bang Theory“ und was sonst noch so läuft an Krimis.

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.