21.01.2019 – Montag , Tagebuch Teil 1

Gut ausgeruht von einem sehr entspannten Sonntag, zumindest überwiegend, wenn man von dem kleinen Schock absieht, kam ich zweieinhalb Stunden verspätet in eine neue Woche.

Auch heute schaut es nach einem sonnigen, jedoch kalten Wintertag aus.

Daher wundert es mich nicht, dass es viel zu kuschelig warm im Bett war zum Aufstehen.

Nachdem ich bereits gestern den Geburtstagsbraten fertig gemacht habe, brauche ich lediglich die Spätzle und die Soße dazu kochen.

So bleibt genug Zeit, sich um die Wäsche und weitere Hausarbeit zu kümmern.

Werbeanzeigen

2 Antworten zu “21.01.2019 – Montag , Tagebuch Teil 1

  1. diemachtderwahrheit

    Vergiss nicht, mein Bärchen, Deiner Mummy alles nur erdenklich Gute zum Geburtstag von mir zu wünschen ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.