20.01.2019 – Sonntagnacht , Lustiges zum Tagesausklang

Es ist so neblig, dass man sprichwörtlich die eigene Hand vor Augen nicht sieht. Taxifahrer Obermaier orientiert sich an den Rücklichtern des vor ihm fahrenden Autos.

Kurze Zeit später bremst der Vordermann heftig ab, Obermaier kann eine Kollision gerade noch verhindern.

Wütend schreit er aus dem Fenster: „Was fällt Ihnen ein, so plötzlich zu bremsen?“.

Daraufhin der Vordermann: „Gegenfrage: Was suchen Sie in meiner Garage?“

‚+++++++++++++++++++++++++

Mama und Papa Hase machen sich Sorgen, weil ihr Sohn einfach nicht sprechen will.

Eines Tages beim Essen sagt das kleine Häschen: „Mama, an den Möhren ist zu viel Salz“.

Jubelt Mama Hase: „Du kannst ja doch reden – warum hast du denn bisher nichts gesagt?“

Da sagt das Häschen: „Na, bisher war ja auch alles in Ordnung.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Gast zum Ober: „Ich hätte gern das Gericht, das der Gast da drüben isst.“

Darauf der Ober: „Gerne! Ich glaube nur nicht, dass er es sich gerne wegnehmen lässt.“

‚+++++++++++++++++++++++++

Werbeanzeigen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.