20.01.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

Den restlichen Nachmittag nutzte ich ausgiebig zur Entspannung beim üblichen Sonntagswellnessprogramm.

Zwischendurch kümmerte ich mich kurz um den Futternachschub meiner gefiederten Freunde.

Wobei ich feststellen konnte, dass noch immer die Wassertränke mit leichtem Eis überzogen waren.

Anschließend machte ich es mir, mit einer Tasse heißen Cappuccino, vorm Laptop bequem, auf der Suche nach einer Lebensweisheit sowie Witze für den späteren Abend.

Nun geht es gleich, mit einem leckeren Abendessen, zum Sonntagskrimi vor den Fernseher.

7 Antworten zu “20.01.2019 – Sonntagabend , Tagebuch Teil 3

  1. diemachtderwahrheit

    Ich habe jetzt eben einen Küchengrossputz gemacht mit Möbel polieren und Kachel abschrubben, Herd und Backrohr alles blitzsauber. Und zum Schluss noch ca 30 Walnüsse aufgeschlagen und sie in das separate kleine Futterhäuschen gegeben, wo sich der Specht und die Krähe bedienen.
    Es ist widerlich kalt – müssen mehrere Grade unter Null sein, und breit und weit keine Änderung in Sicht – seufz.
    Wie zu erwarten scheuchte mich Ari auch noch ein zweites Mal hinaus, und es musste auch eine grosse Runde sein – what else 😦
    Hab einen gemütlichen Abend mein Bärchen
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    • Da hast du heute ja wieder ganz schön was weggearbeitet mein Herzblatt ❤
      Mir ist heute beim Schmorbraten aufgefallen, dass mein Backofen auch mal wieder drann wäre.
      Mach du dir auch einen gemütlichen Abend mein geliebtes süßes Mausebärli ❤ ❤ ❤

      Gefällt mir

  2. Wisst ihr zweibeide eigentlich, wie meine Frau „mich“ nennt?
    He?
    Jou… auch „BÄRCHEN!“
    Und wer hat „mir“ hier nun lieb?
    Du, oder du????
    LG 😉

    Gefällt 2 Personen

Über einen Kommentar freue ich mich (ACHTUNG: Wenn Ihr hier kommentiert, speichert WordPress Eure IP-Adresse und bei Angabe auch Eure E-Mail. Der Antispamdienst Akismet und Gravatar nutzt diese Daten zur Prüfung. )

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s